Tageskarten

Es gibt Tageskarten, jedoch können diese nur von aktiven Mitgliedern erworben werden und die Karten sind so ausgestaltet, dass ein Gastfischer nur in Begleitung eines aktiven Mitgliedes des Fischereiverein MAN e.V. zum Angeln gehen kann.

Die Karten dürfen Seitens des aktiven Mitgliedes nur an Nichtmitglieder ausgegeben werden. Passive Mitglieder können an der Nutzung von Tageskarten leider nicht teilnehmen. Der Zweck der Ausgabe der Tageskarten besteht in der Heranführung von Personen, die Interesse an einer Mitgliedschaft an unserem Verein haben. Aus diesem Grund ist die Abgabe der Tageskarten auf 2 Stück pro aktiven Mitglied und Jahr begrenzt. Die Karten können solange der Vorrat reicht nur telefonisch oder per E-Mail bei unserer Geschäftsstelle (Schriftführerin) bestellt werden.

© - 2024 Fischereiverein MAN e.V.